Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Donnerstag, 1. März 2012, 20.33 Uhr Mehr Kontrollen -> Weniger Unfälle - Polizei stoppt Raser

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 1. März 2012, 20.33 Uhr

Mehr Kontrollen -> Weniger Unfälle - Polizei stoppt Raser

Unbelehrbar zeigte sich gestern Abend ein 34-jähriger Mann der mit seinem Pkw direkt an zwei Messstellen zu schnell fuhr.

Mit beachtlichen 87 km/h war der Mann um 20.33 Uhr mit seinem Ford auf der Karl-Geusen-Straße (zulässige Höchstgeschwindigkeit 50 km/h) von Eller nach Oberbilk unterwegs. Den einschreitenden Beamten gegenüber gab er an, auf einer Probefahrt zu sein. Diese war um 20.49 Uhr in Eller auf der Gumbertstraße offensichtlich immer noch nicht beendet, als er mit 48 km/h in einer 30 km/h-Zone gemessen wurde.

Für den ersten Verstoß erwarten den Mann ein Monat Fahrverbot, 160 Euro Bußgeld und drei Punkte. Wegen des gesamten Verhaltens wird der Mann nun hinsichtlich der charakterlichen Eignung als Fahrzeugführer überprüft.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf