Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Duisburg - A 59 - Verkehrsunfallflucht mit einer Leichtverletzten - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Freitag, 24. Februar 2012, 14 Uhr

Duisburg - A 59 - Verkehrsunfallflucht mit einer Leichtverletzten - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 59 in Fahrtrichtung Leverkusen wurde am Freitagnachmittag eine Frau leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr um 14 Uhr eine noch unbekannte Person mit einem metallic-grünen Pkw Ford Ka die A 59 in Richtung Leverkusen. In Höhe der Anschlussstelle Duisburg-Wanheimerort wechselte das Fahrzeug von der rechten auf die mittlere Fahrspur. Hier befand sich jedoch der Pkw Suzuki einer 40-jährigen Frau aus Neuss. Um eine Kollision mit dem Ford zu vermeiden, wich die Neusserin nach links aus, verlor aber die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte nach rechts und prallte frontal in die rechtsseitigen Schutzplanken. Dabei verletzte sich die Frau leicht.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall und seine Folgen zu kümmern.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter 0211-8700 mit dem Verkehrskommissariat 24 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf