Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath - Versuchter Einbruch in Tierarztpraxis - Polizei schnappt 36-Jährigen auf frischer Tat

Düsseldorf (ots)

Noch im Garten des Reihenhauses an der Benrather Schloßallee ging den Beamten der Polizeiinspektion Süd gestern Nacht ein 36-jähriger Einbrecher ins Netz. Er hatte versucht in die Tierarztpraxis im Erdgeschoss einzudringen.

Durch lautes Klirren war eine Bewohnerin des kombinierten Wohn- und Geschäftshauses an der Benrather Schloßallee wach geworden und hatte die Polizei verständigt. Die Beamten näherten sich dem Haus von der rückwärtigen Seite aus und entdeckten im Garten eine verdächtige Person. Bei entsprechender Aufforderung legte sich der Mann flach auf den Rasen und ergab sich. Er konnte widerstandslos festgenommen werden. Er räumte ein, mit einem Stein die Fensterscheibe der Tierarztpraxis eingeschlagen zu haben. Der alkoholisierte Düsseldorfer wurde nach seiner Vernehmung entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 23.02.2012 – 12:09

    POL-D: Flingern Nord - Frau bei Handtaschenraub verletzt - Polizei fahndet nach jungen Tätern

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 23. Februar 2012, 2 Uhr Flingern Nord - Frau bei Handtaschenraub verletzt - Polizei fahndet nach jungen Tätern Äußerst jung waren die Täter, die in der vergangenen Nacht eine 52-Jährige auf der Lindenstraße von hinten brutal zu Boden rissen, um ihr die Handtasche zu stehlen. Die Frau wurde bei dem Raubgeschehen leicht verletzt. Die ...

  • 23.02.2012 – 11:58

    POL-D: "Achtung Fußgänger!" - Verkehrsunfall in Eller - Fußgängerin schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - "Achtung Fußgänger!" - Verkehrsunfall in Eller - Fußgängerin schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Eller wurde heute früh eine 30-jährige Fußgängerin schwer verletzt, als sie auf einer Fußgängerfurt der Deutzer Straße von einem Lkw erfasst wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei ging die 30-jährige Düsseldorferin um ...

  • 23.02.2012 – 10:48

    POL-D: Vermisste 38-jährige Düsseldorferin tot aufgefunden - Keine Hinweise auf eine Straftat

    Düsseldorf (ots) - Vermisste 38-jährige Düsseldorferin tot aufgefunden - Keine Hinweise auf eine Straftat Ihre Berichterstattung seit dem 16.02.2012 Die seit einer Woche vermisste 38-Jährige aus Oberkassel wurde mittlerweile bei Wesel tot aus dem Rhein geborgen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei haben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Rückfragen ...