Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Messstellen der Düsseldorfer Polizei

Düsseldorf (ots)

"Mehr Kontrollen - Weniger Unfälle!" - Messstellen der Düsseldorfer Polizei am Montag, 13. und Dienstag, 14. Februar 2012

Montag, 13.Februar 2012 Düseldorf- Eller Vennhauser Allee

Düsseldorf-Bilk Fährstraße

Düsseldorf-Oberkassel Schiessstraße

Dienstag, 14. Februar 2012

Düsseldorf-Oberbilk Siegburger Straße Seeheimer Weg

Darüber hinaus werden im gesamten Stadtgebiet Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 12.02.2012 – 13:05

    POL-D: Trunkenheitsfahrt in Oberkassel - 24-Jähriger "legt" seinen Golf aufs Dach - Blutprobe

    Düsseldorf (ots) - Sonntag, 12. Januar 2012, 3.45 Uhr Stark alkoholisiert verlor heute in den frühen Morgenstunden ein 24-Jähriger aus Velbert die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte auf den Gehweg, wo sein Pkw auf dem Dach liegenblieb. Er und sein Beifahrer kamen mit leichten Blessuren davon. Den Führerschein durfte der Velberter, nach entnommener ...

  • 12.02.2012 – 10:21

    POL-D: Unterrath - Vier Jugendliche nach Straßenraub gefasst - Opfer leicht verletzt

    Düsseldorf (ots) - Nach einem gemeinschaftlichen Raubdelikt in der vergangenen Nacht auf der Hamborner Straße wurden die vier jugendlichen Täter von der Polizei festgenommen und dem Jugendamt übergeben. Sie hatten einen 22-Jährigen festgehalten, geschlagen und sein Handy und das Bargeld entwendet. Um kurz nach 3 Uhr war das spätere Opfer mit der S-Bahn in ...

  • 12.02.2012 – 10:19

    POL-D: Polizei stoppt alkoholisierte Falschfahrerin auf der A 52 - Niemand geschädigt

    Düsseldorf (ots) - Noch bevor es zu einem Unfall kommen konnte gelang es der Düsseldorf Autobahnpolizei, eine alkoholisierte Falschfahrerin aus dem Verkehr zu ziehen. Die 46-jährige Frau aus Kaarst hatte offenbar die Orientierung verloren. Samstagnacht wurde der Polizei um 2.40 Uhr ein Pkw gemeldet, der in Höhe der Anschlussstelle Hostert auf der "falschen Seite" ...