Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 7. Februar 2012, 23.25 Uhr

Bilk: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall - 36.000 Euro Sachschaden - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend auf dem Südring / Völklinger Straße wurden zwei PKW-Fahrer so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Um 23.25 Uhr war ein 51-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Mercedes auf dem Südring aus Fahrtrichtung Neuss in Richtung Innenstadt unterwegs. Als er nach links in die Völklinger Straße einbiegen wollte, kollidierte er mit dem PKW einer 22-jährigen Frau. Diese hatte mit ihrem Mercedes den Südring in Richtung Neuss befahren. Die Fahrzeugführer erlitten Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus versorgt werden. Beide Fahrer geben an, dass sie bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren sind.

Den Sachschaden schätzten die Polizisten auf 36.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich an das Verkehrskommissariat 21 unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf