Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Sexualdelikt am Neujahrsmorgen - Polizei sucht Mann mit blonder "Lockenmähne"

Düsseldorf-Benrath (ots)

Sonntag, 1. Januar, 6.20 Uhr

Nach dem Angriff auf eine 23-jährige Frau am Morgen des ersten Januar in der Nähe des Schwimmbads Benrath sucht die Polizei nach einem etwa 40 bis 50 Jahre alten Mann mit auffälliger Haar-pracht. Der Täter mit den schulterlangen, blonden Locken hatte die Frau von hinten gepackt, zu Boden geworfen und unsittlich berührt.

Um 6.20 Uhr war die junge Frau allein auf einem Fußweg am Benrather Schwimmbad unterwegs, als ihr plötzlich ein Unbe-kannter von hinten den Mund zuhielt. Bei der starken Gegenwehr der 23-Jährigen stürzten Opfer und Täter zu Boden. Dem Angrei-fer gelang es trotzdem, die Frau unsittlich zu berühren. Bevor es zu weiteren Tathandlungen kommen konnte, ergriff der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann die Flucht. Offenbar hatte er in der Nähe zwei Radfahrer bemerkt, die sich aus Richtung Südallee näher-ten. Auf seiner Flucht wurde er von zwei weiteren Passanten be-obachtet, die ihn wie folgt beschrieben: Circa 40 bis 50 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und kräftig. Er trug eine Brille und hatte schulterlange, lockige, blonde Haare. Er könnte eine beigefarbene oder braune Jacke getragen haben.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0211-8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf