Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 04.01.2012, 9.20 Uhr Düsseltal - Pkw-Fahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt heute Morgen auf der Rethelstraße ein 57 Jahre alter Golffahrer, als er aus noch unklarer Ursache ungebremst auf die heruntergelassene Hebebühne eines parkenden Lkw fuhr. Durch den Aufprall beschädigte der Golf noch einen anderen geparkten Pkw. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 20000 Euro

Der 57-Jährige befuhr gegen 9.20 Uhr mit seinem Golf die Rethelstraße in Richtung Grafenberger Allee. Aus bisher unklarer Ursache beachtete er nicht einen zwecks Ladetätigkeiten am Fahrbahnrand abgestellten Lkw und fuhr ungebremst auf die heruntergelassene Ladefläche auf. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Golffahrer derart schwere Verletzungen, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Durch den nach rechts wegrutschenden Golf wurde noch ein parkender Peugeot leicht beschädigt. Der nicht mehr fahrbereite Pkw des 57-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf