Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Eigentümer eines Tretrollers gesucht!

Osterode (ots)

Osterode, Alte Harzstraße, Spielplatz, 22.05.2011

OSTEROED (UG) Am 25.05.2011. gegen 17:35 Uhr, wurde eine männliche, jugendliche Person von einem aufmerksamen Anwohner dabei beobachtet, wie dieser in der Johannistorstraße einen Tretroller über die Sösebrücke in das Sösebett warf. Nachfolgende Ermittlungen ergaben, dass der Tretroller zuvor unbeaufsichtigt auf dem Spielplatz in der Alten Harzstraße gelegen hat, dort nahm ihn der Jugendliche an sich -so seine Aussage. Nun wird der Eigentümer gesucht.

Wer vermisst seit einem Spielplatzbesuch am 22.05.2011, in der alten Harzstraße, einen silbernen Scooter Tretroller der Marke "JDBUG"?

Hinweise an die Polizei Osterode unter Tel.: 05522/5080.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 31.05.2011 – 10:00

    POL-NOM: Fahrzeug beschädigt -Zeugen gesucht-

    Osterode (ots) - Osterode, Parkdeck Kaufland, 26.05.2011, von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr OSTERODE (UG) Am vergangenen Donnerstag parkte ein Ehepaar aus Osterode ihren VW-Touran im Parkdeck Kaufland. Am nächsten Tag bemerkten sie, dass das Fahrzeug am Rahmen/Türschweller der Fahrerseite beschädigt war. Schadenshöhe ca. 3000 Euro. Die Polizei Osterode bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel.: ...

  • 31.05.2011 – 09:57

    POL-NOM: Motor-Roller landet im Straßengraben -Zeugen gesucht-

    Osterode (ots) - Osterode, Herzberger Landstraße, 28.05.2011, gegen 10:00 Uhr OSTERODE (UG) Am 28.05.2011, gegen 10:00 Uhr, befuhr eine 17-Jährige aus Herzberg mit ihrem Roller die Herzberger Landstraße, in Richtung Osterode. Kurz vor der Unterführung der B243 setzte ein hinter ihr fahrender Lkw zum Überholen an, obwohl die Strecke kurvenreich ist. Als beide Fahrzeuge auf einer Höhe waren, kam ein Pkw entgegen und ...

  • 31.05.2011 – 08:22

    POL-NOM: Kradfahrer prallt gegen Brückengeländer - 17-jähriger Katlenburger leicht verletzt

    Northeim (ots) - Katlenburg, Ortsteil Lindau, Max-Planck-Straße 30.05.2011, 18:00 Uhr LINDAU (fal/pa) Bei einem Verkehrsunfall in Lindau ist am Montagabend ein 17-jähriger Krad-Fahrer leicht verletzt worden. Er wurde durch Rettungskräfte noch am Unfallort medizinisch versorgt. Der Katlenburger war mit seinem Kleinkraftrad auf der Max-Planck-Straße unterwegs, als er ...