Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk - Einbruch in ein Fotogeschäft

Düsseldorf (ots)

Bilk - Einbruch in ein Fotogeschäft - Unbekannte entkommen mit hochwertigen Kameras - Polizei sucht Zeugen

Das Einbruchskommissariat sucht Zeugen eines Einbruchs in ein Fotogeschäft an der Suitbertusstraße, der sich in der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 3.15 Uhr, ereignet hat.

Mit hochwertigen Kameras entkamen am vergangenen Montagmorgen bislang unbekannte Einbrecher. Die Täter müssen in der Nähe des Tatortes an der Suitbertusstraße ein Fahrzeug zum Abtransport der Beute abgestellt haben, da die entwendeten Gegenstände zum Teil sehr schwer und groß waren.

Die Täter gelangten durch Aufhebeln mehrerer Türen über einen Innenhof in das Ladenlokal und stahlen hier mehrere hochwertige Kameras und weiteres Zubehör.

Ein Alarm wurde gegen 3.15 Uhr ausgelöst. Bei Eintreffen der Sicherheitsfirma waren die Einbrecher bereits "über alle Berge".

Die Ermittler des Kriminalkommissariates 14 bitten nun Zeugen, die in der Nacht von Sonntag auf Montag verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge rund um die Suitbertusstraße gesehen haben oder auf die Alarmanlage aufmerksam geworden sind, sich unter Telefon 870-0 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf