Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmitte - Tankstellenüberfall in Mörsenbroich geklärt - Zivilfahnder nahmen zwei junge Männer fest - Haftrichter

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 20. Februar 2011, 0.45 Uhr

Ihre Veröffentlichung vom 19. Februar 2011

Seine Prahlerei wurde einem 19-jährigen Düsseldorfer am Sonntagmorgen zum Verhängnis. Der junge Mann hatte in einem Internetcafe am Worringer Platz damit angegeben, die Tankstelle am Nördlichen Zubringer mit einem Komplizen in der Nacht zu Freitag ausgeraubt zu haben. Durch Zeugen verständigte Zivilfahnder der Polizeiinspektion Stadtmitte sprachen den Mann an, der sich in Begleitung eines 21-jährigen Düsseldorfers befand. Die Personenbeschreibung des Täters von Freitag passte zum Erscheinungsbild des 19-Jährigen. Die Beamten brachten die beiden Männer zur Wache an der Heinrich-Heine-Allee. Hier verwickelten sie sich Widersprüche. Weitere Ermittlungen erhärteten den Tatverdacht. Heute werden die beiden Düsseldorfer dem Haftrichter vorgeführt.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

T (+49) 0211 870 2005
F (+49) 0211 870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf