Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

29.11.2010 – 12:06

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Unterrath - Vier Personen leicht verletzt - 17.000 Euro Schaden

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 28. November 2010, 13.20 Uhr Verkehrsunfall in Unterrath - Vier Personen leicht verletzt - 17.000 Euro Schaden

Bei der Kollision dreier Pkw gestern Mittag in Unterrath wurden vier Personen, darunter ein 23 Monate altes Mädchen, leicht verletzt. Die Geschädigten konnten alle nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit (13.20 Uhr) ein 39-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Ulmenstraße in Richtung Unterrath unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache beachtete er in Höhe des Großmarktes den vorausfahrenden Ford einer 60-jährigen Frau nicht. Die Frau hatte ihr Fahrzeug abgebremst. Vor ihr wollte ein 40-jähriger Fahrer aus Münster mit seinem Audi auf dem rechten Gehweg einparken und hatte angehalten. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford auf den Audi geschoben. Bei der Kollision verletzten sich die Ford-Fahrerin, der Audi-Fahrer und dessen Ehefrau sowie deren 23 Monate alte Tochter leicht. Wegen des Verdachts technischer Mängel (mögliches Bremsversagen) wurde der Mercedes sichergestellt. Zufälligerweise befand sich ein Transportfahrzeug der Bundespolizei an der Örtlichkeit und sicherte die Unfallstelle ab.

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung