Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

28.11.2010 – 11:15

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bewaffneter Überfall auf Kiosk in Düsseltal - Unbekannter Täter erbeutete mehrere hundert Euro - Zeugen gesucht

Düsseldorf-Düsseltal (ots)

Freitag, 26. November 2010, 19.30 Uhr

Die Polizei fahndet derzeit nach einem unbekannten Mann, der am Freitagabend einen Kiosk an der Rethelstraße überfiel und dabei mehrere hundert Euro erbeutete.

Um 19.30 Uhr betrat ein teilmaskierter, circa 30 Jahre alter Mann einen Kiosk an der Rethelstraße und forderte die zu diesem Zeitpunkt allein anwesende Inhaberin auf, ihm den Inhalt der Kasse auszuhändigen. Dabei bedrohte er die 58-Jährige mit einer Pistole. Nachdem die Frau die Kassenlade geöffnet und sich der Täter selbst aus ihr bedient hatte, betrat eine Kundin den Verkaufsraum. Beide Frauen wurden von dem Unbekannten unter Vorhalt der Waffe in einen rückwärtigen Aufenthaltsraum gedrängt, ehe er den Kiosk fluchtartig verließ. Die Geschädigte beschrieb den Räuber als circa 30 Jahre alt, 1, 80 Meter groß und schlank. Er hatte helle Haut und trug weder Bart noch Brille. Bekleidet war er mit einer hellen Kapuzenjacke und einer dunklen Hose. Sein Gesicht war zum Teil durch eine Strumpfmaske verdeckt.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 8700.

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung