Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Garath - Seniorin beraubt - Jugendlicher flüchtet auf Fahrrad

Düsseldorf-Garath (ots)

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13.45 Uhr

Im Vorbeifahren entriss gestern Nachmittag ein Jugendlicher seinem Opfer die Handtasche und flüchtete auf einem roten Herrenfahrrad. Der Täter erbeutete etwas Kleingeld und persönliche Dokumente der 75-Jährigen. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Nach einem Handtaschenraub, gestern Nachmittag auf der Ricarda-Huch-Straße, sucht die Düsseldorfer Kriminalpolizei einen etwa 15 bis 16 Jahre alten Jugendlichen. Er ist circa 1, 85 Meter groß, sehr schlank und hat kurzes braunes Haar. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einem blauen Kapuzenpullover mit weißen Querstreifen und einer schwarzen Jogginghose mit weißen Längsstreifen. Der junge Mann fuhr gegen 13.45 Uhr mit einem roten Herrenrad in Richtung Reinhold-Schneider-Straße, ergriff in der Vorbeifahrt die Handtasche einer 75-jährigen Seniorin und entkam mit rund 15 Euro und persönlichen Dokumenten seines Opfers. Die völlig erschrockene Rentnerin blieb glücklicherweise unverletzt.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf