Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Eller: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht - Dreister Autofahrer flüchtete - PKW-Fahrerin leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

Eller: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht - Dreister Autofahrer flüchtete - PKW-Fahrerin leicht verletzt

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Samstag (2. Januar) an der Kreuzung Bernburger Straße Ecke Konradstraße ereignete.

Eine 36-jährige Frau hatte gegen 9 Uhr mit ihrem grünen Renault auf der Bernburger Straße Fahrtrichtung A 46 an der roten Ampel gewartet. Plötzlich fuhr ein roter VW in das Heck des stehenden Renaults. Der Fahrer fuhr mit seinem Wagen in die Konradstraße und stieg aus. Der circa 35 bis 40 Jahre alte Mann sprach kurz mit den Zeugen, sammelte das Kennzeichen seines PKW auf, das durch den Unfall auf die Fahrbahn gefallen war und ging dann zurück zu seinem Wagen. Schließlich setzte er seine Fahrt fort. Die 36-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Schaden an dem Renault liegt bei circa 2.500 Euro.

Bei dem Wagen soll es sich um einen roten VW Golf (vorne schwarz abgesetzt) mit Neusser Kennzeichen handeln. Der Fahrer ist circa 35 bis 40 Jahre alt und ungefähr 1,80 bis 1,85 Meter groß. Seine Figur wird als normal bis kräftig beschrieben. Er hat dunkle Haare. Der Unfallverursacher trug eine blaue Latzhose.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat 21 unter Telefon 0211-8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf