Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unfallflucht in Oberkassel - 15-Jährige leicht verletzt - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Unfallflucht in Oberkassel - 15-Jährige leicht verletzt - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich gestern in Oberkassel ereignete. Bei dem Unfallgeschehen wurde eine 15-jährige Schülerin aus Meerbusch leicht verletzt. Nach dem Unfallverursacher oder der Unfallverursacherin wird jetzt gefahndet.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überquerte die Jugendliche um 16.50 Uhr als Fußgängerin die Hansaallee in Höhe Haus Nummer 1 bei Grünlicht. Aus bislang unbekannter Ursache beachtete sie der Fahrer oder die Fahrerin eines silbernen Kleinwagens nicht. Der Wagen hatte nach Zeugenangaben zunächst die Hansaallee in Richtung stadtauswärts befahren und dann in Richtung Belsenplatz gewendet. Hierbei kam es vor dem Haus Hansaallee 1 zur Kollision mit der Fußgängerin. Die junge Frau stürzte zu Boden. Anschließend entfernte sich das Unfallfahrzeug von der Unfallstelle, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sie erlitt leichte Verletzungen.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat 21 unter Telefon 0211-870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf