Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Friedrichstadt: Rollerfahrer und Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Friedrichstadt: Rollerfahrer und Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein Rollerfahrer erfasste am Samstagabend mit seinem Fahrzeug auf der Bilker Allee/ Corneliusstraße eine Fußgängerin. Beide stürzten auf die Straße und mussten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Sachschaden schätzten die Polizisten auf 800 Euro.

Gegen 20.30 Uhr war ein 24-jähriger Mann mit seinem Roller auf der Bilker Allee in Richtung Oberbilker Allee unterwegs. Im Kreuzungsbereich Bilker Allee und Corneliusstraße lief plötzliche eine Frau über die Fahrbahn. Laut Zeugenaussagen soll sie bei Rot über die Straße gegangen sein. Der 24-Jährige konnte mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die 20-Jährige. Beide stürzten auf die Fahrbahn. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht, wo stationär versorgt werden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf