Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** Düsseldorf - A 46 in Richtung Hagen - Vier Verletzte nach Verkehrsunfall vor der Anschlusstelle Erkrath

Düsseldorf (ots)

In der letzten Nacht kam es gegen 0.05 Uhr auf der A 46 zu einem schweren Auffahrunfall, bei dem eine Person schwer - und drei weitere Menschen leicht verletzt wurden. Ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf zufolge befuhr eine 45-Jährige mit ihrem Pkw DaimlerChrysler die A 46 in Fahrtrichtung Hagen und wollte nach eigenem Bekunden an der Anschlussstelle Erkrath die Autobahn verlassen. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr nachfolgend ein 45-jähriger Mann aus Bonn mit seinem Pkw Ford auf das Heck des DaimlerChryslers auf. Ein 44-jähriger Autofahrer aus Hilden konnte mit seinem Pkw VW nicht mehr ausweichen und prallte seinerseits auf den vorausfahrenden Ford. Bei dem Unfall wurde die DaimlerChrysler-Fahrerin aus Erkrath schwer verletzt. Der 45-Jährige aus Bonn, der 44-Jährige aus Hilden und seine gleichaltrige Beifahrein erlitten leichte Verletzungen. Die drei nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf