Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Diebstahlserie an Pkw in Lohausen - Markenembleme von circa 40 Autos entwendet - Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte

Düsseldorf (ots)

Diebstahlserie an Pkw in Lohausen - Markenembleme von circa 40 Autos entwendet - Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte

Die Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte einer Serie von Diebstählen an Pkw, die sich in der Nacht zum vergangenen Sonntag auf den Straßen Lantzallee, Im Grund, Hüttmannstraße, Lohauser Dorfstraße, Höltystraße und Anna-von-Krane-Straße im Düsseldorfer Stadtteil Lohausen ereigneten. Die Diebe hatten es ausschließlich auf die Herstellerembleme von verschiedenen Fahrzeugmarken abgesehen. Gestohlen wurden VW-, Fiat-, BMW-, Mazda-, Audi-, Lancia-, Opel-, Hyundai-, Ford- und Renaultembleme. Bisher wurden 40 Anzeigen bei der Polizei erstattet. Zur Zeit fehlt von dem/den Tätern jede Spur.

Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0211 / 8700 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf