Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Reifenstecher in Oberkassel unterwegs - 20 Autos beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Reifenstecher in Oberkassel unterwegs - 20 Autos beschädigt - Polizei sucht Zeugen Eine böse Überraschung erlebten am Donnerstagmorgen 20 Anwohner in Oberkassel, als sie die zerstochenen Reifen an ihren Fahrzeugen bemerkten.

Durch einen oder mehrere unbekannte Täter wurden in Oberkassel im Bereich Kaiser-Wilhelm-Ring, Wildenbruchstraße, Cimbernstraße und Salierstraße die Reifen der Fahrzeuge zerstochen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurden die Taten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag begangen. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 33 unter der Telefonnummer 0211-8700 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 13.02.2009 – 14:10

    POL-D: Nach Kioskeinbruch in Bilk - Polizei überrascht Täter - Haftrichter

    Düsseldorf (ots) - Nach Kioskeinbruch in Bilk - Polizei überrascht Täter - Haftrichter Bereits ziemlich sicher fühlten sich heute Morgen nach einem Kioskeinbruch in Bilk zwei 29 und 42 Jahre alte Männer. Als sie beim Verladen der Beute in ihr Fluchtfahrzeug von einer Polizeistreife überrascht wurden, gaben sie Fersengeld. Das Einbrecher-Duo konnte von der Polizei ...

  • 12.02.2009 – 15:05

    POL-D: Fußgänger in Stadtmitte von Pkw erfasst und schwer verletzt

    Düsseldorf-Stadtmitte (ots) - Gestern Abend wurde ein Fußgänger auf der Karlstraße von dem Wagen eines 22-jährigen Düsseldorfers erfasst und zu Boden geschleudert. Bei der Kollision wurde der 67-Jährige so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an. Gegen 19.20 ...