Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Golzheim: Schwerer Verkehrsunfall - Vier PKW beschädigt - Ein Schwerverletzter - Circa 58.000 Euro Schaden

Düsseldorf (ots)

Golzheim: Schwerer Verkehrsunfall - Vier PKW beschädigt - Ein Schwerverletzter - Circa 58.000 Euro Schaden

Ein schwer verletzter PKW-Fahrer, ein Leichtverletzter, vier beschädigte Fahrzeuge, ein Schaden von rund 58.000 Euro und die Sicherstellung des Führerschein des Unfallverursachers ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute Morgen kurz hinter der Kreuzung Klever Straße/ Roßstraße ereignete. Beim Fahrstreifenwechsel war ein PKW gegen einen anderen Wagen gestoßen, ins Schleudern geraten und gegen zwei parkende Fahrzeuge geschleudert. Der andere Wagen prallte gegen einen Baum.

Gegen 8.30 Uhr war ein 32-jähriger Mann mit einem Daimler auf der Klever Straße in Richtung Cecilienallee unterwegs. Kurz hinter der Roßstraße wechselte er den Fahrstreifen und achtete dabei nicht auf einen neben ihm fahrenden BMW. Durch die Wucht des Aufpralls geriet der 55-jährige BMW-Fahrer mit seinem Wagen ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Daimler geriet ebenfalls ins Schlingern, stieß gegen zwei parkende Fahrzeuge (Hyundai und VW) und blieb entgegengesetzt der Fahrtrichtung stehen. Der 32-jährige Fahrer wurde ambulant behandelt. Laut Zeugenaussagen war der Daimler-Fahrer bereits vor dem Unfall durch seine rücksichtslose Fahrweise aufgefallen. Die Polizisten stellten seinen Führerschein sicher.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf