Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mörsenbroich - Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mörsenbroich - Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag eine Radfahrerin, als sie auf einer Fußgängerrampe des S-Bahnhofs Rath Mitte stürzte. Sie musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.

Gegen 17:30 Uhr war eine 56-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf der Fußgängerrampe, die zum S-Bahnhof Rath Mitte führt, unterwegs. Dort stürzte sie samt Fahrrad zu Boden, nachdem sie mit dem Lenker und einer Pedale an einem Geländer hängen geblieben war. Eine 20-jährige Frau, die sich zur gleichen Zeit auf der Rampe befand, verständigte die Rettungskräfte. Die verletzte Frau wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 06.10.2008 – 17:07

    POL-D: Oberbilk - Fahrradfahrer nach Unfall flüchtig - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Oberbilk - Fahrradfahrer nach Unfall flüchtig - Polizei sucht Zeugen Über 50.000 Euro Sachschaden entstanden gestern Vormittag bei einem Verkehrsunfall, der sich an der Kreuzung Karl-Geusen-Straße/Ecke Kölner Straße ereignet hatte. Ein Fahrradfahrer hatte hier nach Angaben des Fahrers eines Rheinbusses die Fahrbahn bei Rotlicht zeigender Ampel ...

  • 06.10.2008 – 15:47

    POL-D: Flingern: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Flingern: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt Schwer verletzt wurde heute Morgen in Flingern eine Radfahrerin, als sie im Gleisbereich der Birkenstraße stürzte. Sie wird derzeit stationär im Krankenhaus behandelt. Gegen 10 Uhr war die 36-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf der Birkenstraße in Richtung Dorotheenstraße unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Hermannstraße wechselte die ...