Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

03.09.2008 – 16:16

Polizei Düsseldorf

POL-D: Golzheim - Unfall auf der Theodor-Heuss-Brücke sorgte für Verkehrsbehinderungen

Düsseldorf (ots)

Golzheim - Unfall auf der Theodor-Heuss-Brücke sorgte für Verkehrsbehinderungen

Ein Verkehrsunfall auf der Theodor-Heuss-Brücke sorgte heute Morgen für Störungen im Berufsverkehr. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Der Verkehr staute sich bis zum Nördlichen Zubringer zurück.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war um 9.10 Uhr ein 19-Jähriger aus Herne mit seinem Lieferwagen auf der Thedor-Heuss-Brücke in Richtung stadtauswärts unterwegs. Beim Wechsel vom rechten auf den linken Fahrstreifen beachtete er aus bislang unklaren Gründen den VW eines 41-Jährigen aus Gelsenkirchen nicht. Beide Fahrzeuge kollidierten seitlich. Dadurch wurde der VW auf die Mittelleitplanke geschoben und kam erst nach etwa 30 Metern auf der Abgrenzung zum Stehen. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der linke Fahrstreifen war blockiert. Der Verkehr staute sich etwa 2000 Meter zurück.

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf