Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Garath: Verkehrsunfall - Fußgängerin lief bei Rot über die Straße - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Garath: Verkehrsunfall - Fußgängerin lief bei Rot über die Straße - Schwer verletzt

Schwer verletzt wurde in der vergangenen Nacht eine Frau, als sie die Frankfurter Straße bei Rot überquerte und von einem PKW erfasst wurde. Sie musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der PKW-Fahrer und seine Begleiterin erlitten einen Schock.

Um 23.50 Uhr waren ein 82-jährige Mann und seine 81-jährige Beifahrerin mit ihrem Volvo auf der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Nach Aussagen des Fahrers und eines 18-jährigen Zeugen lief eine Frau, trotz Rotlicht zeigender Fußgängerampel, über die Frankfurter Straße in Richtung Carl-Friedr.-Goerdeler-Straße. Der 82-Jährige versuchte noch, durch ein Brems- und Ausweichmanöver einen Zusammenstoß zu verhindern, aber der Volvo touchierte die 46-jährige Fußgängerin. Die beiden Insassen im Volvo standen bei Eintreffen der Polizisten unter Schock. Die 46-Jährige erlitt Verletzungen, die stationär im Krankenhaus versorgt werden müssen. Die Polizisten schätzten den Sachschaden auf circa 1.500 Euro.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 31.07.2008 – 16:54

    POL-D: Gerresheim: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Gerresheim: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt Schwer verletzt wurde heute Mittag ein 74-jähriger Mann auf der Schönaustraße, als er von einem PKW erfasst wurde. Um 12.45 Uhr befuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Opel die Märkische Straße in Richtung Schönaustraße. Als der 59-Jährige mit seinem Wagen nach links in die Schönaustraße einbiegen wollte, übersah er einen ...

  • 31.07.2008 – 15:49

    POL-D: Remscheid - Bauarbeiten an der Autobahn A1 - Explosion bei Arbeiten mit einem Bagger - Vier Personen verletzt - Richtungsfahrbahn Dortmund für 90 Minuten gesperrt

    Remscheid/Düsseldorf (ots) - Aus bislang noch unklarer Ursache kam es heute Nachmittag bei Bauarbeiten an der Autobahn A1 bei Remscheid zu einer Explosion. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Düsseldorf war die Explosion gegen 14 Uhr bei Arbeiten mit einem Bagger ausgelöst worden. Durch die Wucht waren ...

  • 31.07.2008 – 10:02

    POL-D: Benrath: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Benrath: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt Schwer verletzt wurde in der vergangenen Nacht auf der Hildener Straße ein 47-jähriger Radfahrer, als er beim Abbiegen von einem entgegenkommenden Pkw erfasst wurde. Der 47-Jährige war um 4.20 Uhr mit seinem Rad auf der Hildener Straße in Richtung Benrather Schloßallee unterwegs. Als er nach links auf ein dortiges Betriebsgelände einbiegen ...