Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Benrath: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde in der vergangenen Nacht auf der Hildener Straße ein 47-jähriger Radfahrer, als er beim Abbiegen von einem entgegenkommenden Pkw erfasst wurde.

Der 47-Jährige war um 4.20 Uhr mit seinem Rad auf der Hildener Straße in Richtung Benrather Schloßallee unterwegs. Als er nach links auf ein dortiges Betriebsgelände einbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Mercedes. Der 47-jährige Fahrer des PKW versuchte zwar noch einen Zusammenstoß zu verhindern, aber der Wagen erfasste das Fahrrad. Der Radler stürzte auf die Fahrbahn und erlitt Verletzungen, die nun stationär im Krankenhaus versorgt werden müssen. Den entstandenen Schaden schätzten die Polizisten auf 1.500 Euro.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2005

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf