Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo-Lieme. Vor Kreisverkehr aufgefahren.

Lippe (ots)

Am Mittwochnachmittag (03.08.2022) fuhr ein 61-jähriger Motorradfahrer vorm Kreisverkehr an der Herforder Straße einem 66-jährigen Autofahrer auf und stürzte. Gegen 14:30 Uhr musste der Fahrer eines Kia vorm Kreisverkehr verkehrsbedingt abbremsen. Der Motorradfahrer bemerkte das nicht rechtzeitig und kollidierte mit dem Wagen. Er stürzte über den Lenker seiner Honda und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Klinikum. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2300 Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 04.08.2022 – 11:37

    POL-LIP: Bad Salzuflen-Schötmar. Radfahrerin verletzt.

    Lippe (ots) - Mittwochabend (03.08.2022) wurde eine 14-jährige Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem PKW leicht verletzt. Das Mädchen bog gegen 19 Uhr mit ihrem Mountainbike von der Neuen Straße in die Schülerstraße ab. Dort kollidierte ein Opel mit ihr und sie stürzte. Mit leichten Verletzungen wurde sie durch den Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Es entstand ein Sachschaden von über 3000 Euro. Der ...

  • 04.08.2022 – 11:33

    POL-LIP: Dörentrup. Vor Polizeikontrolle abgehauen - Diensthund stellt Flüchtige.

    Lippe (ots) - In der vergangenen Nacht (03.08.2022) fiel Polizeibeamten gegen 23:30 Uhr in der Straße Oelentrup ein schwarzer Mercedes auf, der plötzlich abbog und stark beschleunigte, als sich der Streifenwagen näherte. Die Beamten folgten dem Wagen, um ihn zu kontrollieren. Kurz darauf stießen sie auf den verlassenen Mercedes, in dem leere Dosen alkoholischer ...