Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

07.04.2019 – 08:21

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Betrunken im Straßenverkehr

Lippe (ots)

(SR) Am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr wurde 26jähriger Leopoldshöher Pkw-Fahrer in Werl-Aspe von den örtlichen Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 26jährige vor Antritt der Fahrt erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Folge der Trunkenheitsfahrt für den 26jährigen waren eine Blutentnahme, sowie die Sicherstellung seines Führerscheines. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe