Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Angetrunkener Autofahrer landet in Schuppen

Lippe (ots)

(KF)In der Nacht von Freitag auf Samstag befuhr ein 30-jähriger Mann aus Lage mit seinem PKW, VW Golf, die Burgstraße in Richtung Pottenhauser Straße. Nach ersten Ermittlungen verlor der angetrunkene Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Geräteschuppen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der angetrunkene Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 3.000,- Euro.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 27.01.2019 – 08:31

    POL-LIP: Detmold - Werkzeug und Fahrrad aus Keller entwendet

    Lippe (ots) - (KF)In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen bisher unbekannte Täter durch die Haustür in den Keller eines Mehrfamilienhauses an der Lageschen Straße ein. Aus einem der Kellerräume wurden ein Kompressor, eine Kappsäge und ein Fahrrad der Marke Kalkhoff entwendet. Zeugen, die in dem Bereich verdächtige Wahrnehmungen machten, werden gebeten, sich bei der Polizei in Detmold, Tel. 05231 6090, zu ...

  • 27.01.2019 – 08:28

    POL-LIP: Detmold - Bei Kontrolle Führerschein verloren

    Lippe (ots) - (KF)Am Samstagabend fiel im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Ernst-Hilker-Straße ein 22jähriger BMW-Fahrer auf. Bei Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Bei dem jungen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...

  • 27.01.2019 – 08:26

    POL-LIP: Detmold - Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

    Lippe (ots) - (KF)Am Freitagabend befuhr ein 25-jähriger Mann aus Detmold mit seinem PKW Audi die Klingenbergstraße in Richtung Bielefelder Straße. An der Kreuzung Heidenoldendorfer Str. wollte er nach links abbiegen, dabei beachtete er nicht den Vorrang eines 57jährigen Kia-Fahrers, der auf der Klingenbergstraße in Richtung Lagesche Str. unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. ...