Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Büroeinbruch.

Lippe (ots)

In der Nacht zum Dienstag drangen Einbrecher in ein Bürogebäude an der Georgstraße ein. Sie suchten in den Räumen zweier dort ansässiger Firmen nach Beute und verschwanden anschließend wieder. Es steht noch nicht genau fest, was gestohlen wurde. Der Einbruch wurde um 04.15 Uhr festgestellt. Hinweise in dem Fall nimmt das KK Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 27.11.2018 – 04:00

    POL-LIP: Unter Alkoholeinfluss in den Gegenverkehr gerast

    Lippe (ots) - (ho) 32657 Lemgo - Am Montagabend gegen 21:40 Uhr befuhr ein 30-jähriger Mann aus Lemgo mit seinem PKW Audi den Entruper Weg aus Richtung Matorf kommend in Fahrtrichtung Entrup. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung und zu hohen Geschwindigkeit geriet er in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Seat zusammen. Durch die Wucht der Kollision ...

  • 26.11.2018 – 13:03

    POL-LIP: Lage. Schulkind beim Überqueren der Straße angefahren - Polizei sucht Zeugen!

    Lippe (ots) - Auf der Stauffenbergstraße kam es bereits am vergangenen Montagmorgen (19. November) zu einem so genannten Schulwegunfall, bei dem ein 9-jähriger Junge verletzt wurde. Das Kind wollte die Straße in Richtung der Star-Tankstelle (auch auf der Höhe der Tankstelle) gegen 07.40 Uhr überqueren und wartete zunächst. Ein LKW-Fahrer, der sich mit dem ...

  • 26.11.2018 – 09:26

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Einbrüche in Schule in Gemeindehaus.

    Lippe (ots) - Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen drangen Einbrecher in eine Schule an der Wasserfuhr, Ecke Bertastraße, und in ein Gemeindehaus an der Bertastraße ein. Der oder die Täter suchten in beiden Gebäuden nach Beute und öffneten dazu Schränke und andere Behältnisse. Was gestohlen wurde, steht in beiden Fällen noch nicht genau fest. Die Polizei geht in jedem Fall von einem Tatzusammenhang aus. Wer ...