Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

02.11.2018 – 10:30

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Wohnungseinbruch.

Lippe (ots)

Am Donnerstag stieg ein unbekannter Täter in eine Wohnung an der Regenstorstraße, Nähe Pagenhelle, ein. Der Einbrecher verschaffte sich irgendwann tagsüber Zugang und suchte in den Räumen nach Beute. Ob er überhaupt etwas erbeutet hat, steht noch nicht fest. Sollte jemand dort verdächtige Beobachtungen, insbesondere zwischen 11.00 Uhr und 19.30 Uhr, gemacht haben, wird er oder sie gebeten, sich unter 05231 / 6090 beim KK 2 in Detmold zu melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe