Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Junger Fahrer muss Führerschein abgeben

Lippe (ots)

(KF)In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 18jähriger Mann aus Detmold mit seinem PKW, VW Polo, die Pivitsheider Straße. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Bei dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 30.09.2018 – 08:36

    POL-LIP: Lage - Gartengeräte entwendet

    Lippe (ots) - (KF)In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen unbekannte Täter in einen Geräteschupppen an der Billinghauser Straße ein. Aus dem Schuppen wurden verschiedene Gartenwerkzeuge entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Lage, Tel. 05232 95950. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: 05231/609-1299 ...

  • 30.09.2018 – 08:35

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg - Angetrunken in eine Verkehrskontrolle geraten

    Lippe (ots) - (KF)Am frühen Sonntagmorgen wurde bei einer Verkehrskontrolle auf der Detmolder Straße ein 33jähriger BMW-Fahrer ertappt, der sein Fahrzeug unter erheblicher Alkoholeinwirkung führte. Bei dem Mann musste eine Blutprobe entnommen werden. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Pressekontakt: Polizei Lippe ...

  • 30.09.2018 – 08:34

    POL-LIP: Detmold - Drei Verletzte nach Vorfahrtunfall

    Lippe (ots) - (KF)In der Nacht auf Sonntag bog ein 39jähriger Mann aus Lage mit seinem PKW Mercedes von der Brokhauser Straße nach links in die Lemgoer Straße ein, um in Richtung Detmold weiterzufahren. Beim Einbiegen beachtete er nicht die Vorfahrt einer 49jährigen Frau aus Detmold, die mit ihrem Ford die Lemgoer Straße von Detmold in Richtung Lemgo befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider PKW. ...