Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

06.08.2018 – 13:05

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Arbeitsgeräte gestohlen.

Lippe (ots)

Am Montagmorgen, gegen 5:50 Uhr, sah ein Lagenser, wie ein ihm fremder Mann soeben sein Grundstück in der Südfeldstraße verließ. Bei der Nachschau stellte er fest, dass aus seiner Gartenlaube eine Motorsense der Marke Makita sowie ein Balkenmäher der Marke Solo im Gesamtwert von zirka 800 Euro entwendet worden waren. Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib der Gartengeräte bitte an das Kriminalkommissariat in Lage unter der Rufnummer 05232 / 95950.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5051
Fax: 05231 / 609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell