Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

21.05.2018 – 11:04

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo - Zivilstreife nimmt Räuber fest

Lippe (ots)

(RB) Am Samstagabend, gegen 22:40 Uhr, gelang es einer Zivilstreife am Langenbrücker Tor in Lemgo einen 27-jährigen Mann aus Lemgo festzunehmen, der zuvor in der Innenstadt zunächst Passanten lautstark angepöbelt hatte und letztlich einer Gruppe von jungen Leuten am "Bega-Beach" unter Vorhalt eines Messers ein Six-Pack Bier abgenommen hatte. Bei der Festnahme leistete der Täter derart Widerstand, dass die Beamten Pfefferspray gegen ihn einsetzten mussten. Da er zudem alkoholisiert war, musste er eine Blutprobe abgeben. Zeugen des Vorfalles, die noch nicht vor Ort aufgenommen worden sind, werden gebeten sich an die Polizeiwache in Lemgo unter Tel. 05261 9330 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe