Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Kupferdiebstahl misslungen

    Hattingen (ots) - Am 15.05.2007, gegen 22.00 Uhr bemerkte ein Zeuge, dass es auf dem Gelände des alten Walzwerkes, an der Straße Am Walzwerk brannte. In Brand geraten waren aufgeschichtete Kupferkabel. Nach Löschen des Feuers wurde festgestellt, dass es vorsätzlich gelegt worden war, um vermutlich die Plastikummantelung vom Kupfer zu trennen und dieses anschließend mitzunehmen.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: