Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Person leistete nach Schlägerei Widerstand gegen die Maßnahmen der Polizei

    Sprockhövel (ots) - Am 01.05.07 gegen 02:15 Uhr kam es zu einem Körperverletzungsdelikt am Busbahnhof in Sprockhövel-Haßlinghausen. Beteiligt waren ca. 20 Personen. Eine Person leistete gegen die Maßnahmen der Polizei Widerstand. Die Person stand unter Alkoholeinfluß und ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der Person handelt es sich um einen 24-jährigen Mann aus Sprockhövel. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: