Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Nach Schlägerei Rauschgift gefunden

    Hattingen (ots) - Am 19.04.2007, um 22.10 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie auf der Heggerstraße vor einer Eisdiele zwei Personen auf einen 35-jährigen Hattinger einschlugen. Im Rahmen einer eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnten die Täter, ein 19-jähriger und ein 16-jähriger Hattinger, festgenommen werden. Alle Drei hatten im Rathauspark miteinander gezecht, bis es zu der Auseinandersetzung kam. Die Täter standen erheblich unter Alkoholeinfluß. Ihnen wurde auf der Hauptwache eine Blutprobe entnommen. Beide wurden den Eltern übergeben. Bei dem 19-jährigen wurde außerdem noch geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: