Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Betäubungsmittel sichergestellt

    Hattingen (ots) - Am 29.03.07, gegen 00.00 Uhr, fiel einer Zivilstreife in der Fußgängerzone auf der Heggerstraße eine männliche Person auf die telefonierte. Da es in diesem Bereich in letzter Zeit vermehrt zu Eigentumsdelikten gekommen war, wurde der Mann angesprochen und überprüft. Der Mann verhielt sich  während der Personalienfeststellung sehr nervös. Aus diesem Grund wurde er nach mitgeführten Gegenständen befragt. Er händigte den Beamten zwei Plastiktütchen mit Haschisch aus, die er in der Hosentasche mitführte. Das Haschisch wurde sichergestellt.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: