Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Hinter Kisten versteckt
Täter auf frischer Tat festgenommen

    Ennepetal (ots) - Am 27.12.2006, gegen 04.35 Uhr weckte das Einschlagen einer Scheibe an einem Getränkemarkt einen Anwohner der Milsper Straße. Er rief die Polizei. Die Beamten näherten sich unbemerkt vom Täter dem Einbruchsort und versperrten die Fluchtmöglichkeiten. Bei der Durchsuchung des Gebäudes wurde der Täter, ein 20-jähriger Ennepetaler, gefunden. Er hatte sich hinter Getränkekisten verstecken wollen. Aus der Kasse hatte er bereits Bargeld entnommen und eingesteckt. Die Beamten nahmen den alkoholisierten Ennepetaler fest.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: