Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm -PKW gegen Baum, Frau schwer verletzt

    Schwelm (ots) - Am 21.11.2006, gegen 12:05 uhr, befuhr eine 40-jährige Frau aus Gevelsberg mit ihrem PKW die Gevelsberger Straße in Richtung Wuppertal. Etwa in Höhe KM 0,200 überholte sie einen recht langsam fahrenden LKW. Noch bevor sie den Überholvorgang beendet hatte, bemerkte sie, dass es auf Grund von nahendem Gegenverkehr 'eng' werden könnte und lenkte zu früh nach rechts. Dadurch kollidierte sie mit der Front des LKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau war im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden. Sie wurde dem Krankenhaus zugeführt, wo sie zur Beobachtung verblieb. Der Gesamtsachschaden beträgt geschätzte 4000 EUR.

    Leitstelle Schwelm


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: