Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag, den 24.10.2006, gegen 17:50 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Schwelmer mit seinem Ford Fiesta die Gerhard-Hauptmann-Str. in Richtung Milsper Str., um dort nach rechts in Richtung Voerde abzubiegen. Nach dem Einfahren in die Milsper Str. stieß er mit einer 34-jährigen Gevelsbergerin zusammen, die mit ihrem Fiat Panda die Milsper Str. in Richtung Voerde befuhr. Die Fahrzeugführerin hatte kurz vorher noch einen vor ihr fahrenden VW Golf überholt, so dass der Fahrer des Ford Fiesta sie nicht sehen konnte. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der Fahrzeugführer, als auch die Fahrzeugführerin leicht verletzt. Da beide PKW nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000EUR.

    Leitstelle


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: