Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfallzeuge notierte Kennzeichen
Polizei sucht den Zeugen

    Hattingen (ots) - Am 06.10.2006, zwischen 13.00 und 15.00 Uhr wurde ein in der Krankenhaus-Tiefgarage an der Bredenscheider Straße abgestellter Pkw VW am Heck beschädigt. Die Höhe des Schadens beträgt etwa 500 Euro. Ein unbekannter Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und dem Geschädigten einen Zettel mit dem Kennzeichen des Verursachers unter den Scheibenwischer geklemmt. Anhand des Kennzeichens konnte ein 82-jähriger Sprockhöveler ermittelt werden. An seinem Pkw war nur geringer Sachschaden entstanden. Er gab an, dass er den Anstoß gespürt, aber keine Sachschäden festgestellt habe. Deswegen sei er weggefahren. Die Polizei bittet den Zeugen, sich unter 02324/9166-6000 bei der Polizei zu melden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: