Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei sucht Unfallflüchtigen und den Geschädigten

Hattingen (ots)

Am 06.10.2006, gegen 10.15 Uhr wurde der Fahrer
eines Linienbusses auf der Essener Straße in Niederwenigern Zeuge 
eines Verkehrsunfalls. Ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer stieß beim 
Rangieren auf den Parkboxen in Höhe Haus-Nr. 29/Kirche gegen einen 
anderen geparkten Pkw. An diesem Pkw entstand am Heck ein deutlich 
erkennbarer Sachschaden. Der Verursacher fuhr dann, ohne sich um den 
Unfall zu kümmern, weg. Er fuhr nach Angaben des Zeugen einen 
silbernen Pkw Audi mit EN-Kennzeichen. Der Pkw weist vermutlich an 
der Front einen Unfallschaden auf. Beim Eintreffen der Polizei stand 
das beschädigte Auto nicht mehr am Unfallort. Es soll sich um einen 
roten Pkw Mercedes, älteres Modell gehandelt haben. Die Polizei 
bittet um Hinweise auf den flüchtigen Verursacher. Sie bittet 
außerdem den Geschädigten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon: 
02324/9166-6000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.10.2006 – 10:35

    POL-EN: Hattingen - Mann aus Wohnung gewiesen

    Hattingen (ots) - Am 08.10.2006, gegen 18.25 Uhr wurde die Polizei zu einer Wohnung im Ortsteil Welper gerufen. Die 26-jährige Ehefrau war nach eigenen Angaben aus der Wohnung geflüchtet, weil sie von ihrem 31-jährigen Ehemann im Zuge eines Ehestreites im Beisein der gemeinsamen, minderjährigen Kinder geschlagen worden war. Die Beamten sprachen gegen den Mann eine Wohnungsverweisung mit Rückkehrverbot ...

  • 09.10.2006 – 10:34

    POL-EN: Gevelsberg - Auf Heimweg Schläge bekommen

    Gevelsberg (ots) - Am 08.10.2006, gegen 22.50 Uhr wurde ein 17-jähriger Gevelsberger auf seinem Heimweg an der Hagener Straße, Nähe Nirgena von mehreren Personen angegriffen. Nach einem Wortgefecht wurden die Personen tätlich und schlugen den 17-Jährigen auch mit einem Billardqueue. Er erlitt leichte Verletzungen. Tatverdächtig sind insgesamt sechs männliche Personen aus Gevelsberg im Alter von 16 bis 19 ...

  • 08.10.2006 – 19:12

    POL-EN: Breckerfeld - Motorrad wurde entwendet

    Breckerfeld (ots) - Samstag, 07.10.06, 18:00 Uhr bis Sonntag 08.10.06, 10:00 Uhr. Im o.g. Zeitraum wurde ein grün-schwarzes Krad Honda ZX750 entwendet. Das Motorrad war mit technischem Defekt in der Nähe der Dahlerbrücker Str. an der Zufahrt zum Ortsteil Loh abgestellt worden. Das Kennzeichen des Krades lautet EN-L 11. Hinweise bitte an die Polizeihauptwache Ennepetal,T:02333-9166-4000. ots ...