Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Frontal in die Seite gerutscht

Herdecke (ots)

Am 02.10.2006, gegen 18.35 Uhr wollte eine
67-jährige Frau aus Bochum mit einem Pkw Opel Astra aus der Straße Im
Wiesengrund nach links in die Wittener Landstraße, Richtung Witten 
einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem 
Pkw Opel Corsa. Der 22-jährige Fahrer aus Hagen befuhr die 
bevorrechtigte Wittener Landstraße in Richtung Herdecke. Er versuchte
noch abzubremsen und nach links auszuweichen, prallte aber mit der 
Front seines Pkw frontal gegen die links Seite des anderen Pkw. Beide
Fahrzeuge wurden um die Längsachse geschleudert. Der 22-Jährige stieß
mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe, weil er nach eigenen 
Angaben nicht angeschnallt war. Er und seine 21-jährige Beifahrerin 
wurden mit einem Krankenwagen zur Behandlung ihrer leichten 
Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht
mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden 
beträgt etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.10.2006 – 03:56

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Fichtenstraße, in der Zeit vom 29.09.06 bis 03.10.2006. Unbekannte Täter drangen in ein Wohnhaus ein, deren Bewohner ein paar Tage verreist waren. Entwendet wurden Schmuckstücke. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: ...

  • 03.10.2006 – 17:48

    POL-EN: Hattingen-Einbruch in Gaststätte

    Hattingen (ots) - In der Nacht zum 03.10.2006, kam es in Holthausen zu einem Einbruch in eine Gaststätte mit Hotelbetrieb, an der Dorfstraße. Durch ein rückwärtiges Fenster verschafften sich unbekannte Diebe Zutritt zu dem Schankraum, in welchem ein so genannter Sparkasten aufgebrochen wurde. Hieraus wurden sämtliche Ersparnisse entwendet. Wie hoch der Bargeldbetrag war, ist nicht bekannt. ...