Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Einbruch misslang - Bewohner war zu Hause

Ennepetal (ots)

Am 07.09.06, gegen 18.10 Uhr, versuchten
unbekannte Täter in  eine Wohnung am Breslauer Platz einzubrechen. 
Die Geschädigten hielten sich zu diesem Zeitpunkt zu Hause auf und 
bemerkten Geräusche an der Eingangstür. Sie gingen ohne das Licht 
einzuschalten zu der Tür und öffneten diese. Sie überraschten eine 
männliche Person, die versuchte mit einem Draht in die Wohnung 
einzudringen. Der Tatverdächtige flüchtete und mit ihm eine weitere 
Person, die vor der Tür gewartet hatte. Die Tatverdächtigen wurden 
wie folgt beschrieben:
1.	männlich, ca. 1,78 m groß, stabile Figur, ca. 22-24 Jahre alt, 
vermutlich Deutscher, schwarze Kleidung, schwarzer Rucksack, 
schwarz/weiße Kopfbedeckung (vermutlich Baseballkappe)
2.	männlich, ca. 1,70 m groß, schlanke Statur, ca. 22-24 Jahre alt, 
dunkle braune Haare, dunkelbraunes T-Shirt, Rucksack.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.09.2006 – 12:17

    POL-EN: Ennepetal - Handy gestohlen

    Ennepetal (ots) - Am 07.90.06, zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr, wurde in einem Jugendheim in der Hochstraße ein Wandschrankschlüssel und aus einer Jackentasche ein Nokia Handy 3310 entwendet. Die Eingangstür des Jugenheimes war zu diesem Zeitpunkt nicht verschlossen, da sich dort eine Jugendgruppe aufhielt. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 08.09.2006 – 12:16

    POL-EN: Schwelm - Vorfahrt missachtet

    Schwelm (ots) - Am 07.09.06, gegen 16.30 Uhr, befuhr eine 39-jährige Schwelmerin mit ihrem Nissan Micra die Jesinghauser Straße in Richtung Ochsenkamp. An der Kreuzung hielt sie am STOP-Zeichen an und bog anschließend nach links ab. Dabei übersah sie einen 53-jährigen Schwelmer, der mit seinem Toyota den Ochsenkamp in Richtung Pastor-Nonne-Straße befuhr. Der Mann bremste sein Fahrzeug noch ab, konnte einen ...

  • 08.09.2006 – 12:15

    POL-EN: Schwelm - unter Alkoholeinfluss mit dem Fahrrad unterwegs

    Schwelm (ots) - Am 08.09.06, gegen 00.45 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung auf der Carl-vom-Hagen-Straße ein Fahrradfahrer auf, der ohne eingeschaltete Beleuchtung unterwegs war. Auf dem Parkplatz eines Imbisses wurde der Beschuldigte kontrolliert. Dabei konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. ...