Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Unfallverursacher flüchtete

Sprockhövel (ots)

Am 01.09.06, gegen 10.50 Uhr, befuhr eine
55-jährige Wuppertalerin mit ihrem Pkw Saab die Straße "Egen" in 
Richtung Einmündung Elberfelder Straße. In einer scharfen Rechtskurve
kam ihr ein Pkw BMW entgegen. Die Frau musste ausweichen um eine 
Kollision mit dem BMW zu vermeiden. Dabei fuhr sie auf den 
Seitenstreifen und kollidierte mit der dort befindlichen Laterne. Die
BMW-Fahrerin hielt an und schilderte gegenüber der Wuppertalerin, 
dass sie keine Schuld an dem Unfall treffe und sie daher weiterfahren
würde. Sie wartete das Eintreffen der Polizei nicht ab. Die 
Geschädigte notierte sich das Kennzeichen. An dem Unfallfahrzeug 
entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Die Ermittlungen dauern 
an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.09.2006 – 11:48

    POL-EN: Breckerfeld - Schlägerei auf dem Ostring

    Breckerfeld (ots) - Am 01.09.06, gegen 23.30 Uhr, befanden sich drei Ehepaare auf dem Heimweg, als sie eine Gruppe Heranwachsender an einem kleinen Feuer bemerkten. Einer der Männer ging daraufhin auf die Jugendlichen zu und trat das Feuer aus. Hierbei kam es zu Beleidigungen. Aus dem verbalen Streit entstand ein Handgemenge wobei der Mann zu Boden fiel und sich leicht verletzte. Seine Frau, die ebenfalls zu ...

  • 04.09.2006 – 11:48

    POL-EN: Breckerfeld - Abiturfilm mit verbotenen Waffen

    Breckerfeld (ots) - Am 02.09.2006, gegen 17.45 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung von einem Zeugen zu einem Waldgebiet im Bereich Dörnen gerufen. Dort wurden Jugendliche in Tarnanzügen, Faschingskostümen und Schottenröcken angetroffen. Einige Personen waren weiß angemalt. Glaubhaft konnten sie den Beamten erklären, einen lustigen Film zum bevorstehenden Abiturabschluss zu drehen. Die Schüler führten ...

  • 04.09.2006 – 11:47

    POL-EN: Gevelsberg - Aggressiver Autofahrer stand unter Alkohol

    Gevelsberg (ots) - Am 03.09.2006, gegen 04.20 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung zur Diskothek "RPL" an der Kölner Str. gerufen. Die Beamten wurden auf einen Fahrzeugführer hingewiesen, der äußerst aggressiv mehrfach die Kölner Str. vor der Diskothek zum Teil mit quietschenden Reifen hin- und hergefahren sei. Hierbei würde er Personen und dort abgestellt Fahrzeuge gefährden. Die Beamten trafen den ...