Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Alkoholisiert und zu schnell

Hattingen (ots)

Am 07.08.2006, gegen 19.15 Uhr befuhr ein
27-jähriger Bochumer mit einem Pkw BMW die Hüttenstraße. Im Rahmen 
einer Geschwindigkeitskontrolle mit Lasermessgerät stellte 
Polizeibeamte eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 18 km/h im 70 
km/h-Bereich fest. Bei der Überprüfung stellten die Beamten beim 
Fahrer Alkoholgeruch fest und ordneten nach positivem Alcotest eine 
Blutprobenentnahme an. Den Führerschein des 27-Jährigen stellten sie 
sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.08.2006 – 13:34

    POL-EN: Hattingen - Unfallverursacherin fuhr weg

    Hattingen (ots) - Am 07.08.2006, gegen 10.25 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie eine Pkw-Fahrerin beim Zurücksetzen auf der Straße An der Hunsebeck in Höhe des Hauses Nr. 32 gegen den vorderen linken Kotflügel eines weißen Pkw Smart stieß. Anschließend setzte die Verursacherin ihre Fahrt mit einem schwarzen Mittelklassewagen in Richtung Thingstraße fort. Personenbeschreibung: Etwa 40 Jahre alt, schwarze ...

  • 08.08.2006 – 13:33

    POL-EN: Sprockhövel - Kleinkraftradfahrer verletzte sich leicht

    Sprockhövel (ots) - Während seiner Fahrt auf der Wuppertaler Straße in Richtung Niedersprockhövel geriet ein Kleinkraftradfahrer am 07.08.2006, gegen 08.35 Uhr nach rechts auf den unbefestigten Randstreifen, als er nach nachfolgenden Pkw-Fahrer Platz machen wollte. Der 18-jährige Fahrer aus Wuppertal kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen. Er wurde ...

  • 08.08.2006 – 13:28

    POL-EN: Herdecke - Beim Wiedereinscheren gegen Kotflügel

    Herdecke (ots) - Am 07.08.2006, gegen 16.15 Uhr befuhr ein 43-jähriger Herdecker mit einem Pkw Ford Galaxy die Hauptstraße in Richtung Dortmund. In Höhe des Hauses 76 wollte er verbotswidrig einen vor ihm verkehrsbedingt wartenden Pkw Ford Fiesta eines 59-jährigen Gelsenkircheners überholen. Als ihm auf der Gegenfahrspur ein Linienbus entgegen kam, brach er sein Überholmanöver ab und stieß beim ...