Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

27.07.2006 – 09:48

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm
Sprockhövel - Nach Streit unter Alkoholeinfluss Auto gefahren

    Schwelm/Sprockhövel (ots)

Am 26.07.2006, gegen 22.35 Uhr wurde die Polizei in Schwelm zu einer Wohnung im Ortsteil Linderhausen gerufen. Nachdem Alkohol getrunken worden war, kam es dort zum Streit. Nach Beleidigungen soll ein 47-jähriger Mann seine 45-jährige Freundin geschlagen und getreten haben. Auch ein im Rollstuhl sitzender 42-Jähriger habe noch einen Schlag ins Gesicht erhalten. Der 47-jährige alkoholisierte Sprockhöveler fuhr anschließend mit einem Pkw weg. Gegen 23.00 Uhr wurde er dann von Polizeibeamten in einer Gaststätte in Sprockhövel-Haßlinghausen angetroffen. Die Beamten ordneten eine Blutprobenentnahme an. Einen Führerschein führte der 47-Jährige nicht mit. Gegen den Mann wurde außerdem ein Rückkehrverbot für die Wohnung seiner Freundin ausgesprochen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung