Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

26.07.2006 – 14:22

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Scheibe eingeschlagen

    Hattingen (ots)

Am 26.07.2006, gegen 03.50 Uhr vernahm ein Anwohner des Kirchplatzes Klirren von Glas. Er konnte noch zwei männliche Personen sehen, die in Richtung Schulstraße davon liefen. Sie hatten eine Schaufensterscheibe eines Geschäftes am Steinhagen eingeschlagen und vermutlich mehrere Schmuckstücke aus der Auslage entwendet. Nach den Zeugenangaben soll es sich vermutlich um junge Männer, möglicherweise noch im jugendlichen Alter gehandelt haben.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell