Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Scheiben eingeschlagen

Hattingen (ots)

In der Nacht zum 21.07.2006 schlugen Unbekannte
an einem auf dem Fritz-Ebert-Ring geparkten Pkw Audi eine 
Seitenscheibe ein und entwendeten ein Navigationsgerät. An der 
Blankensteiner Straße gelangten unbekannte Täter auf die gleiche 
Weise in der Nacht zum 22.07.2006 in einen geparkten Lkw und 
entwendeten einen Fernseher und eine braune Ledertasche. Zwischen dem
22.07.2006 und 24.07.2006 wurde an der Hüttenstraße an einem 
geparkten Lkw ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen. Hier 
erbeuteten die Täter eine Tankkarte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.07.2006 – 11:48

    POL-EN: Ennepetal - Dachantenne mit Fahne entwendet

    Ennepetal (ots) - In der Nacht zum 22.07.2006 wurde auf der Milsper Straße von einem geparkten Pkw Peugeot die Dachantenne, an der sich eine italienische Flagge befand, abgebrochen und entwendet. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: ...

  • 24.07.2006 – 11:47

    POL-EN: Ennepetal - Dumm gelaufen

    Ennepetal (ots) - Am 21.07.06, gegen 18:00 Uhr betrat ein 42-jähriger Ennepetaler die Polizeiwache am Büttenberg. Er wollte Anzeige erstatten, weil er am Tag zuvor in einer Wuppertaler Kneipe "gehauen" worden war. Eine Verletzung hatte er nicht davon getragen. Außerdem wollte er noch einen Betrug anzeigen. Angeblich habe ihn sein Kontrahent beim Knobeln beschissen, indem er die Würfel umdrehte. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte die aufnehmende ...

  • 23.07.2006 – 23:08

    POL-EN: Herdecke - Kradfahrer stürzt

    Herdecke (ots) - Am Sonntag um 18:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Herdecke auf der Wittener Landstraße in Höhe der Einmündung "Im Wiesengrund". Eine 51-jährige Autofahrerin war mit ihrem Pkw aus dem Wiesengrund in die Wittener Landstr. eingefahren und anschließend gleich nach links in die Loerfeldfeldstr. abgebogen. Den aus Richtung Witten herannahenden Motorradfahrer hat sie dabei offenbar ...