Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Kradfahrer stürzt

    Herdecke (ots) - Am Sonntag um 18:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Herdecke auf der Wittener Landstraße in Höhe der Einmündung "Im Wiesengrund". Eine 51-jährige Autofahrerin war mit ihrem Pkw aus dem Wiesengrund in die Wittener Landstr. eingefahren und anschließend gleich nach links in die Loerfeldfeldstr. abgebogen. Den aus Richtung Witten herannahenden Motorradfahrer hat sie dabei offenbar übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer stürzte und sich leicht verletzte. der 23-jährige Herdecke wurde noch vor Ort durch Rettungsdienstkräfte versorgt. Der entstande Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: