Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld, Wahnscheider Straße
Wiedenhofstraße Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Breckerfeld, Wahnscheider Straße / Wiedenhofstraße Am 26.06.06, gegen 18:40 Uhr, befuhr ein 8jähriger Junge aus Breckerfeld, mit seinem Fahrrad die Wiedenhofstraße in Richtung Wahnscheider Straße. An der Einmündung Wiedehofstraße / Wahnscheider Straße fuhr er in den Einmündungsbereich ohne die Vorfahrt zu beachten. Zur selben Zeit befuhr ein 51jähriger PKW - Fahrer aus Radevormwald die Wahnscheider Straße in Richtung Ostring. An der genannten Einmündung wollte er geradeaus weiter in Richtung Ostring fahren. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 8jährige Junge kam bei dem Unfall nicht zu Fall. Die Eltern des Jungen wollten zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen. Es entstand geringer Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: